top of page

Das fällt auf - Megaposter mit der Eishockey-Nationalmannschaft!


Attraktive XXL-Transparente als Sichtschutz an Baugerüsten bzw. Fassaden ziehen alle Blicke auf sich. Gratis-Werbeplatz, den man eigentlich nicht verschenken sollte.

Die Veranstalter des Eishockey Nationalmannschafts-Turniers in Visp haben dies gleich erkannt und uns mit der Produktion dieses attraktiven Eye-Catchers für den Event beauftragt.

Das Baugerüst lädt geradezu ein, für diesen populären internationalen Sportanlass zu werben. Das riesige 19,9 x 7,9 m Banner ist übrigens gerade mal 40 kg schwer, lässt sich also ziemlich einfach montieren.

Das Material ist Mesh Typ 230 UV, randverstärkt und hat alle 25 cm eine Öse, das heisst 300 Ösen insgesamt. Am Gerüst befestigt wurde der Hingucker mit flexiblen Bindern.

Und hier noch ein interessanter Einblick in die Herstellung dieses riesigen Banners:

bottom of page